Re:Versionsübersicht?
von Christoph am 09.04.13 um 10:35
Antwort auf: Re:Versionsübersicht? von ZeroCool

>>Im Prinzip hätte ich einfach gerne mal eine Übersicht, welches Gerät 4.0.x, 4.1 oder 4.2.x offiziell unterstützt.
>>
>>Gibt es sowas?
>
>Diese Wikipedia Seite hat eine Tabelle. http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_Android_devices

Super. Ich hatte sonst nur http://www.netzwelt.de/news/85355_2-android-handys-grosse-update-fahrplan.html, aber trotz aktuellem Datum ist das nicht wirklich aktuell, soweit ich das sehen kann.

>Wenn Dir wichtig ist, dass Du immer die aktuellste Version bekommst, führt kein Weg an einem Nexus Gerät vorbei.

Das ist mir schon klar :) Mit ging es eher darum, ein Gerät mit wenigstens Android 4.1.x zu finden. Zwar kann ich jetzt nach jedem einzelnen Gerät suchen, diverse Foren lesen um dann möglicherweise rauszubekommen, daß 4.1 unterstütz wird (oder eben nicht), aber eine bestehende Liste ist da dann doch schon angenehmer :)

Außerdem kommt mein Interesse dazu vielleicht noch auf ein Gerät, daß ich bisher nicht im Fokus hatte oder schlicht übersehe...

< antworten >