Re:Sehr interessant
von Mindeye am 17.04.13 um 19:54
Antwort auf: Re:Sehr interessant von Besux

>>Ich hätte nicht gedacht das bei einem unbekannten Nischen Indie Titel, der praktisch ohne Werbung veröffentlicht wird, der Verkaufsverlauf fast identisch mit dem eines AAA Titels ist.
>
>Ist aber nicht ganz unlogisch oder? Kann man keine Werbung schalten ist man umso abhängiger ist man von singulären Ereignissen wie den Reviews die es zum Relase gibt oder halt Aktionen wie dem Humble Bundle.
>
>Ich bin etwas überrascht, wie sehr sich das HB für einzelne Studios anscheinend rentiert - die Einnahmen dieser Woche betragen ja knapp 70% des regulären Verkaufs in den fünf Monaten hin zur Midweek Madness.

Verstehe nicht, warum sie den Summer Sale anscheinend völlig ignoriert haben, gab es da echt garkeinen Rabatt?

< antworten >