Re:Seriennachschub gesucht
von Matze am 18.04.13 um 17:15
Antwort auf: Re:Seriennachschub gesucht von Atlan

>Absoluter Anschaubefehl für jeden Fan von Serien wie Deadwood und The Shield!

Nee. Sicher eine gute Serie, die zwei Staffeln, die bisher auf Deutsch vorliegen, hatte ich relativ schnell durch, was ein gutes Zeichen ist; von Hochkarätern wie Deadwood ist sie aber doch ein ganzes Stück entfernt (The Shield kenne ich noch nicht, liegt aber schon hier rum und wird demnächst angegangen). Im Grunde ist die Masche doch fast in jeder Episode "Raylan-gegen-den-Hinterwäldler-der-Woche-mit-dem-er-in-seiner-Jugend-schon-mal-zu-tun-hatte". Das hat dank der Hauptfigur und einigen skurrilen Nebenfiguren durchaus seinen Charme aber keinen großartigen Tiefgang.

Wenn er bisher The Wire noch nicht gesehen hat, kann ich es nicht wirklich empfehlen. Anschaubefehl hiermit aufgehoben und für The Wire erteilt :).

< antworten >