Re:Monaco (4-pack inside)
von Mindeye am 22.04.13 um 15:54
Antwort auf: Re:Monaco (4-pack inside) von ZeroCool

>>http://store.steampowered.com/app/113020
>>
>>Diebstahl im Coop mit verschiedenen Klassen (einer kann durch Wände graben, ein anderer hat 'nen Affen..). Man muss ein paar Videos anschauen, bevor das Farbgewitter Sinn ergibt. Wären 9,50€ für jeden (hab den Pack gerade gekauft).
>
>Ist das "They stole a Million" mässig? Das wäre cool und ich wäre interessiert.

Habe ich leider nie gespielt, kurze Recherche ergibt, dass es da eine Planungsphase gab und alles etwas langsamer sowie taktischer ablief. Monaco erscheint mir nicht unähnlich aber mit 100% Fokus auf den eigentlichen Raub, so'n Mix aus Pac Man/Paday/Mark of the Ninja.

>Habe aber kein Paypal. Kann dir nur ein Spiel deiner Wahl in der selben Preisregion anbieten.

Hau mich in Steam an, klappt schon irgendwie.

< antworten >