Re:Ridge Racer Unbounded und NfS Most Wanted
von makai am 24.04.13 um 15:08
Antwort auf: Re:Ridge Racer Unbounded und NfS Most Wanted von Mindeye

>>>Riiiiidge Raaacer
>>
>>Dito klasse Spiel und im Steam Angebot ein echter Schnapper.
>
>Endlich mal ein Kenner mit gutem Geschmack hier. Freu. :) Leider ist es fast unmöglich noch ordentlich Leute für'n MP zu finden. Und wenn dann nur harte Cracks.

Ich fahre ja teilweise noch totalen Mist zusammen, aber ich würde ins MP auch mal reinschauen ;)

>>>Geschmackssache ist der Soundtrack, imo passt er grandios.
>>
>>Der Soundtrack ist der Hammer. Ich habe es nicht glauben wollen als plötzlich was von Noisia gespielt wurde. DrumnBass vom feinsten :)
>
>Ich vermisse die guten alten WipEouts mit ihren Electrosoundtracks. Normalerweise weniger mein Fall, für manche Spiele gibt's aber nichts besseres.


< antworten >