Re:alle 24h online
von Matze am 22.05.13 um 12:07
Antwort auf: Re:alle 24h online von ZeroCool

>Klar, "designed to enable". Aber was denkst du, warum EA erst vor ein paar Tagen die Abkehr vom Online Pass angekündigt hat? Genau, weil sie bei den neuen Konsolen die Möglichkeit haben werden, den Weiterverkauf zu unterbinden bzw. zu erlauben aber mitverdienen können (Aktivierungsgebühr)

Ich wusste das nicht. Ich schätze aber, der Grund wird eher sein, dass keine Sau die Pässe gekauft hat. Das Hauptgeschäft wird noch weit über ein Jahr mit den alten Konsolen laufen, daher wäre es etwas verfrüht, den Pass jetzt einzustampfen.

>Mir ist das aber sowieso alles relativ egal, da ich noch kein Spiel verkauft habe.

Ich auch seit mindestens 15 Jahren nicht mehr. Ausschließen würde ich es aber nicht.

< antworten >