Re:Wer will das Ding ernsthaft ohne Netz betreiben?
von Mindeye am 22.05.13 um 12:11
Antwort auf: Wer will das Ding ernsthaft ohne Netz betreiben? von Halbgott

>Genauso die PS4. Auch wenn alles optional wäre, schon die 360 und PS3 wird doch bei fast allen ins Heimnetz eingebunden. Ein Smartphone ohne Internetflat macht auch keinen Spaß. Aber als nicht Konsolenbesitzer unterschätze ich die Problematik wohl ein wenig, so häufig wie über dieses Thema berichtet wurde...

Ich habe ein Smartphone ohne Datenflat und es funktioniert prächtig. Steam funktioniert auch ohne Internet. Es mag dich und mich im Alltag nicht treffen aber nicht alle haben einen zuverlässigen Internetzugang. Gegenfrage: Was ist der Vorteil, alle 24h online gehen zu müssen? Würdest du ein Windows kaufen, das nach einem Tag offline nicht mehr startet?

< antworten >