Re:alle 24h online
von Matze am 22.05.13 um 12:16
Antwort auf: Re:alle 24h online von CryingAngel

>Ein klares Bekenntnis sieht anders aus.

Für mich ist es eindeutig. Es ist doch mittlerweile klar, dass bis auf die Technik (die sich jeder mit halbwegs Sachverstand anhand der bekannten Fakten wie Chiphersteller, Erscheinungstermin, Preisrahmen etc. selbst zusammenreimen kann) alle Gerüchte, die irgendwelche Schwachköpfe in GAF & Co. gestreut haben, falsch waren, ich sag nur Durango und Dingenskirchen.

Sowohl Sony als auch MS haben klar gemacht, dass es "always on" und Gebrauchtspielsperren nicht geben wird. Vielleicht sollte man ihnen einfach mal glauben? Was hätten sie davon, die Leute zum jetzigen Zeitpunkt zu täuschen und dann doch sowas einzuführen?

Mich erinnert das alles fatal an die PS3. Da gab es ebenfalls eine glasklare Aussage zu Region Codes und was habe ich damals dafür die Fresse dick bekommen. Entschuldigt hat sich nie jemand, auch JPS nicht.

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1479117

< antworten >