Re:alle 24h online
von ossi_osram am 22.05.13 um 13:11
Antwort auf: Re:alle 24h online von Mindeye

>>>Was MS anscheinend vorhat, nur noch nicht zugeben will, entspricht zu 99% always on und der Gebrauchtmarkt wird höchstwahrscheinlich massiv eingeschränkt werden.
>>
>>Ich weiß nicht wie du darauf kommst, ich habe keinerlei Äusserungen gesehen, die darauf hindeuten.
>>
>>Hier geht man z.B. auch davon aus, dass MS NICHT vor hat, die Hand bei Gebrauchtspielen erneut aufzuhalten:
>>
>>http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-22-phil-harrison-tries-again-to-clarify-game-ownership-second-hand-sales-and-always-online-in-xbox-one
>
>Ne, die sagen, dass sie den Eindruck haben, dass es kein doppeltgemoppeltes Bezahlsystem geben wird. Wer an dem kommenden Verfahren wie verdient und wie es funktioniert ist 100% unklar. Es kann zB am Ende so sein, dass man zu einem bestimmten Laden muss, um die Spiele verkaufen zu können.

ich kann dir auch schon sagen wie die Läden heißen. ;)

< antworten >