Re:alle 24h online
von Vendigo am 22.05.13 um 14:45
Antwort auf: Re:alle 24h online von Matze

>Ist das wirklich so der Burner?

Äh. Ja. Im Free-TV laufen lediglich die lokalen Spiele (also z.B. New York in New York) und die beiden Top-Spiele des jeweiligen Spieltags. Wenn du beispielsweise Miami gucken willst, aber nicht in Miami lebst, dann brauchst du zwingend eine Pay-TV-Lösung, und da bist du nicht wie bei Sky mit 20 Euro im Monat dabei, sondern mit 60$ und mehr. Microsoft müsste gar nicht exklusiv sein, die müssten lediglich eine bezahlbare Streaming-Alternative anbieten. Der Vergleich mit Fußball bietet sich freilich an, hinkt aber schon deshalb, weil Football kein Sport ist, den man sich in einer Zusammenfassung anschauen kann. Zusammen mit dem ganzen Fantasy Football (auch kein Vergleich zum "Fantasy Fußball" bei Kicker und Co.) ist die NFL so ziemlich die stärkste Marke, die man sich in den USA an Bord holen kann. Mit Abstand.

< antworten >