Re:jetzt kommt auch noch die Aluhütchen-Fraktion
von Matze am 23.05.13 um 13:33
Antwort auf: Re:jetzt kommt auch noch die Aluhütchen-Fraktion von drumcode

>Ich würde mir wünschen, wenn sich Leute wie du mit Ihrer Diffamierung "Aluhütchen Fraktion" etwas zurück halten würden, denn die letzten Jahre haben mehr als deutlich gezeigt wohin die Reise in Sachen Freiheit, Überwachung geht.

Hast ja recht, Schnuffel ;).

Mir ging es primär um den sehr reisserischen Artikel. Wenn ich schon sowas lese wie "Es dürfte allerdings auch nur eine Frage der Zeit sein, bis sich Hacker in die Always-On-Konsole eindringen und mitschneiden, was im Raum passiert." Man kann zwar nicht ausschließen, dass das passieren wird, es ist aber bei Verwendung einer brauchbaren Verschlüsselung nicht besonders wahrscheinlich und keinesfalls so zwangsläufig, wie der Artikel es darstellt.

< antworten >