Re:Wer will das Ding ernsthaft ohne Netz betreiben?
von Mindeye am 23.05.13 um 14:56
Antwort auf: Re:Wer will das Ding ernsthaft ohne Netz betreiben? von Halbgott

>>Das Problem bei diesem Argument ist, dass sie es bislang getan haben. Bzw andersrum formuliert war es bisher gar nicht nötig, auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen, da es diese neuen Einschränkungen überhaupt nicht gab.
>
>Sie haben auch in der Vergangenheit keine gesonderte Rücksicht genommen. Es wurde einfach nur ein Produkt auf den Markt gebracht, das im Gesamtpaket die Internetverbindung nur am Rand nötig hatte. Die neuen Konsolen sind im Gesamtpaket Spiele-, Medien-, Internet- und Kommunikationszentrale für das Wohnzimmer, und um dieses Angebot im vollen Umgang nutzen zu können, ist eine Internetverbindung notwendig. Wenn einem alles neben den Spielen unnötig erscheint, tja, dann ist das nun mal so.

Keine Ahnung warum du mir das erzählst. Als ob ich ein Problem damit hätte, dass in den neuen Konsolen viel drin steckt, was ohne Internet naturgemäß nicht funktioniert.

He, schau mal: http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/03/20/michael-denny/ "PlayStation 4 can still be enjoyed old school without an Internet connection at all. So it depends what level you want to use these feature sets at." Klingt vernünftig.

< antworten >