Re:40 Euro gebühr für Gebrauchte
von ossi_osram am 25.05.13 um 13:31
Antwort auf: Re:40 Euro gebühr für Gebrauchte von Matze

>>Hat sich MS 100% selbst zuzuschreiben, ihre 'Klarstellungen' sind völlig für'n Arsch,
>
>Darüber ließe sich jetzt eine Grundsatzdiskussion führen. Ist Schalke schuld, wenn die Medien jede Woche irgendeine andere (Trainer-)Sau durchs Dorf jagen? Sie haben gesagt, sie äussern sich zum Saisonende und das haben sie auch.
>
>Genauso hat MS gesagt, dass die DRM-Details noch nicht fest stehen und sie sich demnächst äussern werden.

sorry, aber wie kann man denn eine neue Konsole vorstellen und zu diesem immens wichtigen Aspekt noch kein 100pro gesichertes Konzept haben? finde ich ehrlich gesagt unverständlich.

>eine Teilschuld hat MS also allemal. Was spricht aber dagegen, dass die Medien einfach mal abwarten

äh...

>Ok, das ist natürlich ein naiver Wunsch

puh, ich hätte fast begonnen an dir zu zweifeln. ;)

< antworten >