Re:Walking Dead Teaser
von Mindeye am 04.06.13 um 16:25
Antwort auf: Re:Walking Dead Teaser von Matze

>>http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-04-telltale-games-releases-new-the-walking-dead-teaser
>
>TWD war ein so einmaliges Erlebnis (wenn auch spielerisch natürlich alles andere als perfekt), ich hab echt richtig Angst, dass sie das mit einem schnell hingerotzten Sequel versauen. Zumal sich die Masche imo auch nicht endlos verlängern lässt.

Imo waren schon E4 und 5 abgesehen vom Ende nicht mehr so prall.

>Vielleicht hätten sie die Fantastillionen, die ihnen der erste Teil eingebracht hat, lieber für eine komplette Neuentwicklung inkl. neuer Engine verwenden und sich ein paar Jahre Zeit lassen sollen. Aber so eine Gelegenheit, mit relativ geringem Aufwand nochmal einen sicheren Haufen Kohle einzufahren, müssen sie wohl einfach nutzen, erst recht, weil es ihnen ja längere Zeit nicht so toll ging.

Muss nichtmal S2 sein. http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-26-telltale-there-may-very-well-be-more-walking-dead-before-season-two

Ich hätte auch lieber erstmal The Wolf Among Us und dann nächstes Jahr TWD mit überarbeiteter Engine.

< antworten >