Re:Ich freu mich auf die E3
von Schallmauer am 07.06.13 um 10:09
Antwort auf: Ich freu mich auf die E3 von ZeroCool

>Wenn Sony ankündigt, dass es bei ihnen genau so läuft. Da werden noch einige weinen im Maniac die jetzt Sony als Heilsbringer ansehen.

Leztendlich wird man sehen müssen ob die preisliche Gestaltung so bleibt wie bis jetzt. 40GBP für ein gebracuhtes Game sind ein Witz. Und wieviel man für sein gebrauchtes Game bekommt steht auch nirgends. Wenn ein Spiel nach 3 Jahren immer noch 40 GBP kostet wirds lustig...stell mir grad vor, wie die Leuten gucken würden wenn ich einen Kracher wie Stranglehold oder Aliens CM für 40 Tacken ins Regal stellen würde ^^

Weiterhin ungeklärt ist, wie das im Laden funktionieren soll, ich müsste mich ja in den Gamer Account eines Spielers einloggen um das Spiel zu deregistrieren, glaube nicht, dass die Leute so glücklich damit sind, ihre Accountdaten weiterzugeben.

Weiter ist das System auch technisch gesehen eher ein Risiko, ein hack wie bei Sony hätte dann ungeahnte Folgen, wenn Hacker Kiddie_01 mal eben alle Spiele einer Sammlung deregistriert.

Abgesehen davon, die Kosten, die den Publishern entstehen um diese Infrastruktur aufzubauen dürften auch nicht grade niedrig sein.

< antworten >