Re:400 Days (DLC?)
von Matze am 07.06.13 um 22:06
Antwort auf: Re:400 Days (DLC?) von Mindeye

>Kann ich im Detail nichts zu sagen (du?)

Nö aber der Gedanke, dass sowas ausgerechnet in irgendeinem Forum leaken könnte, ist in meinen Augen komplett absurd. Ausserdem ist das alles mehr oder weniger Standard-PC-Technik, weder High-End noch irgendein neuer Herstellungsprozess, warum sollte es da Probleme mit der Ausbeute geben? Scheint mir sehr unwahrscheinlich.

>Das Drecksloch ist MS immerhin wichtig genug PR-Agenturen zu engagieren die eine Horde Fake-Accounts losschickt, um gute Stimmung zu machen.

Dafür war ihnen selbst dieses wichtig genug, nur Dein Vertrag ist anscheinend ausgelaufen. BWAHAHAHAHAHAHA!!!!!11

Ich stelle mir das da aber sehr schwierig vor. Erst mal dauert doch schon die Freischaltung gerne mal ein knappes Jahr und dann wird man in der Probezeit bei der geringsten Kleinigkeit wieder gekickt. Alles andere als gute Bedingungen für solche PR-Stunts, es sei denn, die Admins sind eingeweiht und halten die Hand auf, was sicherlich denkbar wäre.

Generell glaube ich schon, dass sowas gemacht wird; in vielen Fällen die man dafür hält sind es aber imo einfach nur Fanboys. Da müsste es schon handfeste Indizien (z.B. IP-Adressen irgendeiner Agentur bei mehreren verdächtigen Usern) geben.

>War gestern in dem DRM-Thread seeehr amüsant. Wir wissen außerdem alle, wie stiefmütterlich Publisher PC-Versionen in ihrer Werbung oder bei Präsentationen behandeln und es gibt Multiplatform-Spiele bei denen der Fokus in der Werbung klar auf einer Version liegt. Dass einer der Konsolenhersteller irgendwie versucht sich auf der E3 in eine bessere Position zu bringen ist echt nicht die wildeste Idee aller Zeiten.

Natürlich macht MS sowas. Vor der CES haben sie ja auch die asiatischen Hersteller mit dem Geldsack in der Hand abgeklappert, damit sie die Windows 8-Tablets nach vorne und die mit Android in die hinterste Ecke stellen; dumm, dass einer geplaudert hat. Sony macht es ebenso, siehe die 360-Version von Diablo 3, die sehr lange unbestätigt war. Das ist ein offenes Geheimnis. Absurd ist nur, dass in dem Forum irgendjemand Beweise dafür haben will.

< antworten >