Re:Ich freu mich auf die E3
von Krilekk am 08.06.13 um 09:02
Antwort auf: Re:Ich freu mich auf die E3 von Mindeye

>>Wenn Sony ankündigt, dass es bei ihnen genau so läuft. Da werden noch einige weinen im Maniac die jetzt Sony als Heilsbringer ansehen.
>
>Ich auch. Leute 'in the know' sind sich allerdings sehr sicher, dass es bei Sony nicht so schlimm wird. Was nicht ausschließt, dass ein paar dieser Sachen doch auch da kommen.

Sie werden das Gleiche machen. Wenn nicht sofort, dann spätestens wenn die großen Publisher Titel wie Call of Duty oder BF4 auf der PS4 einen Monat später veröffentlichen. Oder gleich gar nicht, wie bei Wii U. Es bringt auch nichts, sich groß drüber aufzuregen, es war doch seit Jahren klar, wohin die Reise geht. Ich frage mich eher, warum es so eine Brückengeneration gibt. Online alle 24 Stunden ist doch dämlich, ganz oder gar nicht. Meine 360 war vor hundert Jahren das letzte Mal offline. Ich möchte eine SKU ohne Laufwerk haben, dankeschön.

< antworten >