Re:geil ist vor allem das...
von Krilekk am 08.06.13 um 09:07
Antwort auf: Re:geil ist vor allem das... von Schallmauer

>>>
>>>>Finde ich schon krass, aber ganz ehrlich, Internet hat man heutzutage überall, so what!
>>>
>>>du findest alles gut headie. Würden sie dir den Schlong abschneiden würdest du noch sagen: Geil, nie weider abschütteln!
>>
>>??? Jetzt nenn mir mal Leute die KEIN Internet haben. Ich finde da gerade den Lizenzmist der XBoxOne deutlich schlimmer.
>
>Ich kenne genug Leute, die mit PC nichts, aber auch garnichts am Hut haben und einfach gern mal zocken, die haben auch kein Internet.
>
>Abgesehen davon ist es eine Frechheit, mich zu zwingen, meine Box online zu bringen alle 24 Stunden. Im Fall meine Schwester würde das heißen, dass mein Neffe seine Xbox einmal am tag abbauen und aus seinem Zimmer 2 Stockwerke runter ins Wohnzimmer tragen darf, der hat nämlich oben kein Netz.
>
>Nur weil DU dir kein Leben ohne Netz vorsellen kansst heißt das nicht, dass alle Menschen Internet haben oder wollen oder die Räumlichkeiten das einfach so hergeben.

Dlan, WLAN Tethering mit dem Smartphone. 80 % der Deutschen über 14 Jahre nutzen das Internet. Hier werden fünfmal mehr Tablet verkauft als Konsolen. Internet ist so selbstverständlich wie Strom oder Wasser.

< antworten >