Re:geil ist vor allem das...
von Schallmauer am 08.06.13 um 15:19
Antwort auf: Re:geil ist vor allem das... von Mindeye

>>
>>>Dlan, WLAN Tethering mit dem Smartphone. 80 % der Deutschen über 14 Jahre nutzen das Internet. Hier werden fünfmal mehr Tablet verkauft als Konsolen. Internet ist so selbstverständlich wie Strom oder Wasser.
>>
>>Ich verstehe nicht, wieso hier mit einer Vehemenz Pro Einschränkungen argumentiert wird. Muss was typisch deutsches sein. Rechte abgeben? Hell yeah!
>
>Ne, ein paar von der Sorte gibt es auch anderswo. Ich finde es aber bemerkenswert, wie negativ die US-Medien, auch die 'seriösen' Mainstreamnachrichten, darüber berichten.

Weil es schlicht eine Frechheit ist. Nicht nur der Onlinezwang, das gesamte Used Games Konzept ist unglaublich. Ich hätte von der Gamespresse allerdings mehr Geschrei erwartet aber aus der Ecke kommt nichts. Weil es noch keine Fakten gibt? Sind sich doch sonst nicht zu schade jeden Schmonz aus der "mein Freund kennt einen, der einen kennt, der was gehört hat" Ecke zu drucken.

< antworten >