Re:geil ist vor allem das...
von Schallmauer am 08.06.13 um 17:01
Antwort auf: Re:geil ist vor allem das... von Mindeye

>>Ich hätte von der Gamespresse allerdings mehr Geschrei erwartet aber aus der Ecke kommt nichts.
>
>Die hängt etwas hinterher, dass es keine kritischen Artikel/Kommentare/Podcasts gibt stimmt aber nicht (auf die USA bezogen). Selbst Polygon, nicht berühmt dafür MS ans Bein zu pinkeln, hat das gebracht: http://www.polygon.com/2013/6/7/4406170/xbox-one-internet-trade-policy

Das ist der erste wirklich kritische Artikel, den ich lese. Die meisten mags haben sich bislang nur mit dümmlichen Umfragen zu dem Thema geäußert, vermutlich um mal zu testen, wie die lage ist. Auch Kotaku schreibt kaum was kritisches, was man nicht mit 3 Sätzen wieder entschärfen könnte.

< antworten >