Re:geil ist vor allem das...
von Schallmauer am 08.06.13 um 17:06
Antwort auf: Re:geil ist vor allem das... von MrAnchovy


>Und Nabelschau samt Gejammer über unveröffentlichte Produkte ist also irgendwie "undeutsch"?

Was willst du mit unveröffentlicht sagen? Die Fakten zum always on etc sind auf dem Tisch, da ist also keine Kristallkugel nötig.

>Glückwunsch, aber die Xbox One ist nunmal ein connected device, das auf eine vorhandene Infrastruktur setzt. Insofern ist die Konsole ein Produkt für Leute, die sowas haben. Ich kaufe mir ja auch keine BluRays, wenn zuhause nur ein DVD-Player steht.

So argumentieren Applejünger auch, macht es aber nicht besser.

>Übrigens, nur weil man damit kein Problem hat, gehört man nicht sofort zur Pro-Fraktion. Alles richtig gemacht hat Microsoft diesmal bestimmt nicht, und manche dieser Regeln sind einfach zu umständlich und rigide. Man könnte meinen, sie wollen uns allen 'ne PS4 verkaufen. Wobei man bei Sony auch noch nicht sagen kann, ob Publikumslieblinge wie DRM, Online-Zwang und andere Einschränkungen nicht auch noch nachgereicht werden...

MS greift in den Markt ein, wie kein Unternehmen zuvor. Alle Rechte des Käufers werden mit Füßen getreten und das nennst du salopp "nicht alles richtig gemacht"? Sauber =)

< antworten >