mediamarkt.de
von Matze am 10.06.13 um 09:21
Antwort auf: was gefällt! von ossi_osram

Kommende Nacht geht die "Platzverweis für teuer"-Aktion zu Ende *schnief*

Ich sehe mich ja durchaus als Internet-Schnäppchenfuchs und habe schon vieles gesehen aber ein derartiges Feuerwerk wie MM in den letzten 14 Tagen hat noch nie jemand am Stück abgebrannt. Auch wenn ich vielleicht den monströsesten aller Schnapper (die James Bond Blu-ray-Komplettbox für 50 EUR) verpasst habe, bin ich unter dem Strich extrem zufrieden.

Die Lieferung war ebenfalls immer Top, abends bestellt (die Aktion ging offiziell immer um 20 Uhr los) und am übernächsten Tag war alles da. Dass Amazon sich nicht zu blöd war, einzelne Preise davon mitzugehen, zeigt die ganze Erbärmlichkeit dieses Ladens auf - warum zur Hölle sollte man dort bestellen, wenn beim MM selbst 5 EUR-Artikel aus der Aktion VK-frei waren, die Lieferung schneller war und das alles ohne geknechtete Mitarbeiter?

Morgens um 9 den neuen Artikeln entgegenfiebern und abends nach 19 Uhr die F5-Taste polieren um zu sehen, wann die Preise angepasst werden, wird mir sehr fehlen :-(. Aber heute gönne ich mir zum Abschluss noch Halo 4 und die MS-Points.

< antworten >