Re:mediamarkt.de
von Schallmauer am 10.06.13 um 10:35
Antwort auf: Re:mediamarkt.de von henni

>>>Von jemandem, dessen Mutter dort arbeitet.
>>
>>arbeitet die in der Versandabteilung? und welchen Tarifvertrag wendet MM dort an?
>>(Handel oder Logistik ist ja einer der Hauptstreitpunkte bei der Amazon-Geschichte.)
>>und ich will übrigens Amazon nicht verteidigen, fand den Laden noch nie sympathisch.
>>nur muss man (finde ich zumindest) bei solchen Geschichten immer auch darauf schauen ob die anderen es wirklich besser machen oder halt zufällig nur nicht in der Kritik stehen.
>
>Hey! Es waren MEGASCHNAPPER!!!einself. Jetzt verdirb Matze doch die Laune nicht ;-)

Doch weil genau diese erbärmliche Geiz ist geil Mentalität nicht unerheblich zur derzeitigen Situation beigetragen hat.

< antworten >