Re:hmm
von Matze am 11.06.13 um 06:37
Antwort auf: hmm von Mindeye

>Zumindest dieser crazy buttocks on a train lag mit seinen E3-Vorhersagen nicht allzu weit daneben. Bislang überhaupt nicht um genau zu sein. Man mache daraus, was man daraus machen will.

Das Forum ist gerade down, daher kann ich nicht nachsehen; was ich von ihm gesehen habe waren allerdings iirc fast nur Allgemeinplätze und "sensationelle Enthüllungen" wie "MS bezahlt die Publisher, damit sie bei der Präsentation die PS4-Version verschweigen".

Zu den wirklich interessanten Themen wie Preise oder Sony-DRM hat er überhaupt nichts gesagt. Oder hat er irgendwas geleakt, was nicht sowieso jeder schon vermutet hat?

Edit: So, jetzt läuft es wieder.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=62291369

Das mit World of Tanks pfiffen zum Zeitpunkt des Postings längst die Spatzen von den Dächern, von Dead Rising 3 wird schon seit dem angeblich geleakten Foto vom 3.6. gemunkelt: https://twitter.com/daniel_switzer/status/341559896547930113/photo/1

< antworten >