Re:mediamarkt.de
von ThePhex am 14.06.13 um 00:12
Antwort auf: Re:mediamarkt.de von ossi_osram


>woher weißt du das? (das mit den nicht geknechteten Mitarbeitern meine ich) und letztendlich führt genau dieses Anspruchsdenken (5 Euro Artikel ohne Versandkosten) zu besagten geknechteten Mitarbeitern, irgendwo muss die verschenkte Kohle wieder reingeholt werden.

Wie war das noch damals (tm) mit dem Tam Tam um den zu spät gelieferten Amazon Artikel, wo der zuständige (geknechtete) Mitarbeiter möglichst fristlos gekündigt werden sollte bei Amazon?

Die Radfahrermentalität ist das was die ganze Misere ausmacht, irgendein armes DHL Schwein soll die Scheisse möglichst in 24 vor die Tür in den 5. Stock schleifen, wenn möglich auch noch abends um 22h, und kosten solls nix. Ob nun 10 Kilo Katzenstreu oder den 5 Euro Film vom MM.

Traurig, leider.

< antworten >