nochmal wegen Militär
von Mindeye am 15.06.13 um 04:14
Antwort auf: Re:Wer will das Ding ernsthaft ohne Netz betreiben? von Halbgott

>>Es gibt viel mehr Szenarien. Die du alle beiseite wischen wirst, ich kenne diese Diskussionen. Trotzdem ein Beispiel: Im GAF posten einige Soldaten, die oft am Arsch der Welt sitzen und bislang problemlos in ihrer Freizeit daddeln konnten, obwohl das Militär idR XBL & Co blockt. Und am Ende ist es halt auch eine Frage des Prinzips. Warum so eine unsinnige Einschränkung akzeptieren? Wem bringt das was?
>
>Extrembeispiele bringen keinen weiter. Daher wische ich sie in der Tat beiseite.

Lies dir bitte diesen Thread und die verlinkten Artikel durch. http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=590451 Extrembeispiele my Hintern, wenn MS da nicht höllisch aufpasst, kriegen sie auch noch aus der Richtung Feuer. Und das kann ganz schön böse für's Image in den USA werden auch wenn es nur verhältnismäßig wenige Personen betrifft.

< antworten >