Re:Auf den Punkt gebracht:
von Schallmauer am 20.06.13 um 14:15
Antwort auf: Re:Auf den Punkt gebracht: von makai

Ok, Gebrauchtspiele sind also sehr lukrativ. Warum ziehen Microsoft und Sony nicht ihr eigenes Ding hoch anstatt den Konsumenten zu benachteiligen, weil man was von GameStops Kuchen abhaben will? Diese Frage stellt niemand. Und der Markt ist auch nur dann ein Megageschäft, wenn man den Kunden so abzockt wie GameStop. Ich verdiene mir keine goldene Nase und Ossi hat mit Sicherheit auch keine 3 Ferraris rumstehen.

Ok, wir machen auch viel Tausch, sprich jemand bringt ein paar Games und nimmt dafür ein anderes mit, je nach Wertigkeit, da verdient man nur mittelbar dran. Und selbst da gibt es Arschlöcher die nicht verstehen, warum das Resistance 1, das sie vor 2 Wochen für 49 Euro irgendwo neu gekauft haben bei uns nur 5 wert ist.

< antworten >