Re:Auf den Punkt gebracht:
von Mindeye am 20.06.13 um 14:45
Antwort auf: Re:Auf den Punkt gebracht: von CryingAngel

>Ok, danke.

Ich hab gerade sogar noch mehr reineditiert (Indie Bundles, Abwärtskompatibilität). Die Liste ist eeendlooos. ;) Noch was: http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/ Vieles davon basiert darauf, dass sich Steam, obwohl es grundsätzlich ein geschlossenes Ökosystem sein könnte, doch viele Vorteile des PCs zu Nutze macht. Ich gebe die Möglichkeit auf, Spiel zu verkaufen, kriege dafür aber Sachen dazu, die ich vorher nicht oder nicht so komfortabel hatte. Und das sehe ich bei der One weniger bis garnicht. Oder MS hat es nicht gepackt, mir das nachvollziehbar zu erklären.

>Bei dem meisten Zeugs würde ich es aber nicht für ausgeschlossen halten, dass es auch für die XO gekommen wäre/kommen wird. z.B. Sales, Cloud saves, kostenlose Patches und der Verkauf von Keys bei einem Händler wie Amazon. Große F2P Titel werden sicher auch noch kommen, WoT war nur der Anfang und kann man kaum als klein bezeichnen und nicht den legendären MS Adventskalender vergessen.;-)

Kann alles passieren und um mehr F2P kommt keiner drum rum. Aber basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre glaube ich an das meiste erst, wenn es passiert ist. Und selbst kann können sie es in der Ausführung noch vergeigen.

>Gerade der Marktplatz wird imho sicher noch kommen

Erstmal brauchen sie Zeug, mit dem die Spieler auch handeln wollen. Die Avatare mit ihren Klamotten werden ja anscheinend abgeschafft, das wäre ein Ansatzpunkt gewesen.

>, der hat sich für Valve ja inzwischen zur Goldgrube verwandelt. Den werden wir alle noch verfluchen. mmw!

Kann sein. Kurzfristig haben die Karten meinen Summer Sale finanziert. Dat Foil für 18€!

>Gibt auch neue Hinweise auf HL3 die du nicht gepostet hat!1111!

Stimmt, hatte was gelesen, dann aber wieder vergessen. Sorry. :(

< antworten >