Re:Hätte ich nicht erwartet.
von Schallmauer am 20.06.13 um 15:22
Antwort auf: Re:Hätte ich nicht erwartet. von Halbgott

>Bestimmt öfters, als dass eine Next-Gen Konsole nicht standardmäßig mit dem Internet verbunden ist.

Ich kann nur von meinen Kunden reden und da hat die Minderheit die Kiste online.

>Also bei Office 365 kann ich schon loslegen, bevor der komplette Inhalt durch die Leitung gegangen ist. Vielleicht hätte es so etwas ähnliches ja auch bei der XBox One gegeben.

Office und Spiele sind identisch?

>Neu Aufsetzen nicht, aber man kann seine Discs im Regal stehen lassen. Und wenn ein Spiel mal von der Platte gelöscht wurde und nach einiger Zeit wieder gespielt werden soll, vielleicht ist dann eine online-Installation der aktuellen Version besser, als original-Disc + Patch-Orgie. Am Beispiel Starcraft kann ich niemandem empfehlen von DVD zu installieren, die nachfolgenden Patches dauern ewig...

Mir würde ad hoc kein Konsolenspiel einfallen, bei dem ich so eine Patchorgie hätte. Selbst BF 3 patcht keine 5 Minuten.

>Vielleicht, weil die halbe Welt rumgeheult bei allem was mit DRM zu tun hat? Könnte doch sein.

Zu Recht. Und offensichtlich die Mehrheit, sonst hätte Microsoft nicht eingelenkt. Ich fürchte mit deinen DRM Preisungen bist du eher die Minderheit.

< antworten >