Re:Auf den Punkt gebracht:
von Mic am 20.06.13 um 16:00
Antwort auf: Re:Auf den Punkt gebracht: von Schallmauer

>Meine Befürchtung: Da man die box noch immer einmal online registrieren MUSS, kann der Kram, den sie jetzt offensichtlich ohne irgendwelche technischen Hindernisse plötzlich streichen können, auch über Nacht reaktiviert werden. Da bleibt schon ein übler Nachgeschmack finde ich.

?Hitze zu groß?


Sie könnten "über Nacht" Funktionen für alle Konsolen reaktivieren, die nach dieser Nacht zum ersten Mal registriert werden ODER wieder online gehen.


Also ziemlich genau das, was sie heute auch können, in dem sie es
a) in alle neu ausgelieferten "einbauen" (also nur eine kurze Verzögerung, bis die Lager bei den Händlern leer sind)
b) es als firmwareupdate in neue Spiele einbauen und somit zwingend machen.

< antworten >