Re:Aber sowas von!
von ossi_osram am 21.06.13 um 11:54
Antwort auf: Re:Aber sowas von! von Headhunter

>>>>>Und nächste Woche genau so bleiben. Perfekt.
>>>>
>>>>Naaaah, ab dem 26. zieht es wieder an, sagen meine Wetterschnuffels. Und die haben die Kenne.
>>>
>>>Sagen sie das immer noch? Meine sind von 15° am nächsten Mittwoch überzeugt. Außerdem Wasser von oben.
>>
>>hier hat es heute jedenfalls sehr angenehme 20° und vor allem frische Luft.
>>so darf es gerne bleiben.
>
>NEIN, Leute wozu gibt es sommer.

eben. ich will dir ja die Illusionen nicht nehmen, aber Sommer heißt in unseren mitteleuropäischen Breiten nunmal Durchschnittstemperaturen von nur knapp über 20°

>Klar 35 Grad im Schatten brauch ich auch net, aber so 25 - 30 Grad gerne!

jo, so um die 25° wären optimal, aber ändern oder bestellen können wir es eh nicht.

< antworten >