Re:Prefab Sprout-Leak
von Christoph am 24.06.13 um 08:01
Antwort auf: Prefab Sprout-Leak von Matze

>http://www.spiegel.de/kultur/musik/unveroeffentlichte-stuecke-von-prefab-sprout-aufgetaucht-a-906915.html
>
>99,99% aller Musiker würden ihre Seele an den Teufel verschachern, um EINMAL im Leben so ein Album abzuliefern und der Typ haut es einfach in die Tonne. Unfassbar. Einerseits ein Verbrechen am scheiß Kulturerbe, andererseits aber auch von bewundernswerter Konsequenz.

Nach Steve McQueen total aus dem Focus verloren und erst durch den Bericht im Spiegel wieder darauf aufmerksam geworden.

Paddy McAloon könnte bestimmt gut mit Kevin Rowland in 'ner WG leben. Oder sie würden alternativ nen Weltkrieg beschwören.

>PS waren schon immer immens geil aber das Album gehört zu ihren absolut besten und gefällt mir deutlich besser als die letzten zwei regulären Alben.

Mich dünkt, 2 Minuten Google bringen mich da nicht ans Ziel und/oder du bist versierter im Gebrauch von Suchmaschinen. Wäre schön, wenn es nach dem Leak einen 'offiziellen' Weg gäbe, an die Musik zu kommen, aber Mr McAloon wird da wohl kaum einknicken.

< antworten >