Re:Kickstarter Bilanz
von Besux am 13.07.13 um 00:29
Antwort auf: Kickstarter Bilanz von Sven

Bin so ziemlich überall mit den niedrigsten Tiers dabei, die einen digitalen Download und ggf. noch Soundtracks der Spiele sichern. Hab mich mangels eigener Kreditkarte auch nobel zurückgehalten.

Broken Age - Status bekannt. Bin dank Doku bereits zufrieden. Hoffe, dass das Spiel die Spötter zum Schweigen bringt. Wenn nicht, werd ichs auch überleben. ;)

Massive Challice - Kampagne gerade erst abgeschlossen. Freue mich auf die 2PlayerProductions Doku. Vom Spiel selbst erwarte ich keine Wunderdinge. Mal sehen.

Lioness - Ein Adventure dessen Stil mich irgendwie angesprochen hat und dessen Soundtrack mir vielversprechend scheint. Die Kampagne läuft noch, ist aber bereits erfolgreich. Der Entwickler hat angekündigt, dass er nicht an Stretch Goals oder ähnliches denkt, wobei wir hier sowieso von einer Finanzierung um kleineren Bereich sprechen.

Planetary Annihilation - Derzeit im Alpha-Stadium und scheint voranzuschreiten. Wird nichts mit dem anvisierten Releasetermin im Juli 2013, ist aber auch wesentlich besser finanziert worden als ursprünglich gedacht - sind also viele Stretch Goals umzusetzen. Hab ich von anfang an eher als Risikowette gesehen, mal sehen was dann schlussendlich daraus wird.

Baphomets Fluch - Soll im September / Oktober kommen. War ursprnglich für April angekündigt, hat aber auch zahlreiche Stretch Goals erreicht. Game scheint alles in allem planmäßig auf Schiene zu sein. Ich verfolge es nicht genauer, weil die Kampagne nicht besonders interessant begleitet wird, aber seh nicht wirklich, was beim Spiel schiefgehen soll.

< antworten >