The Walking Dead....
von Singler am 21.07.13 um 01:47
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Mochte die Serie anfangs nicht... erste Folge geschaut und irgendwann mittendrin aufgehört. "Zombies", dachte ich, langweilig.

Dann, 1 Jahr später, vom TellTale-Adventure gehört: "Kann ja nur Murks mit oller Grafik auf noch ollerer Engine sein", dachte ich

Anfang dieser Woche aus purer Langeweile die Serie noch mal angefangen, weil ich ständig von Leute hörte, wie gut die Serie war. Erste Folge wieder angefangen, wieder bis zu der Szene geschaut, die ich damals schon sah und immer noch für langweilig befunden, diesmal aber entschieden, einfach mal weiter zu schauen. 5 Mins später war ich geflasht und hab mir die erste Staffel am Stück reingezogen.

Dann das Adventure installiert (irgendein Humble-Deal sei dank) und WOW, noch mal geflasht.

Unglaublich, was für eine Stimmung sowohl Serie, vor allem aber das Adventure bieten bzw. boten.

Hammer auch, dass das Adventure kein "Happy End" im herkömmlichen Sinne hat... oder in irgendeinem Sinne.

< antworten >