Re:ok, danke...
von Bozbar! am 24.07.13 um 11:52
Antwort auf: ok, danke... von Matze

>Wäre das denn so ein akzeptables Bundle?
>
>http://www.gamestar.de/hardware/praxis/prozessoren/1956885/die_besten_cpu_upgrades_p2.html
>
>Als Board würde ich wohl eher ein Gigabyte nehmen aber H87 ist ok?

Nicht den Boxed Kühler verwenden! Da alle anderen Komponenten heute auch verdammt leise sein können solltest Du auf jeden Fall einen speziellen CPU Kühler verbauen.
Ich habe selber vor einem Monat einen Spiele PC zusammengeschraubt, ebenfalls mit Haswell CPU/Board.
Als Board habe ich auch das Gigabyte H87M-D3H drin, dann i5-4670 rein und den Scythe Mugen 3 CPU Kühler obendrauf. Wie leise der Rechner wirklich ist, ist mir erst vorgestern aufgefallen, als ich mal wieder dir 360 eingeschaltet habe, die daneben wie ein Föhn klingt!

< antworten >