Death in Paradise
von jan am 31.07.13 um 14:59
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Ein typisch steifer englischer Inspektor wird auf eine Karibikinsel versetzt und ahnt anfangs nicht, dass es eine Versetzung ist, weil ihn in London keiner mehr haben will mit seiner Art.
Er hasst das Meer, , er hasst die Franzosen, er hasst die Sonne, er hasst die Hitze und er hasst den "Way of Life" in der Karibik. Er vermisst das kalte nasse Wetter Londons!
Die Insel hatte in der Geschichte immer wieder verschiedene Eigentümer: Fanzosen, Holländer und Briten, so dass dort immer noch viele Franzosen wohnen.
Er löst dort auf seine verschrobene und steife Art zusammen mit seinen Mitarbeitern interessante Fälle und der britische Humor kommt auch nicht zu kurz, ohne das sich die Serie selbst zu ernst nimmt.
Derzeit Läuft auf ZDFneo die zweite Staffel und auf FOX die erste.
Wir vergeben 8/10 Sterne

http://www.foxchannel.de/death-in-paradise



>Hab jetzt Staffel 4 von Dexter durch...Hammer. Die Staffel war wirklich genial und ich habe auch die Längen genossen. Gut der Übergang von Staffel 3 war ein bisschen holperig, wohl aber die spannenste Staffel mit einem Knaller am Schluss.
>
>Bitte spoilert mich...wie gehts in der 5. weiter?http://www.foxchannel.de/death-in-paradise


< antworten >