Re:Death in Paradise
von Matze am 31.07.13 um 15:09
Antwort auf: Death in Paradise von jan

>Derzeit Läuft auf ZDFneo die zweite Staffel und auf FOX die erste.
>Wir vergeben 8/10 Sterne

Gucke ich auch gerade als Überbrückungs-Serie, nachdem eine Freundin so davon geschwärmt hatte. Meine Frau ist begeistert, mir selbst ist es aber irgendwie zu sehr konventionelle Krimi-Serie, die immer nach dem gleichen Schema abläuft: Es geschieht ein Mord, der Typ grenzt die Verdächtigen auf ein paar wenige ein, meistens kommt dann ein zweiter Mord, ein wtf?-Moment der Erleuchtung und dann ruft er alle zusammen und er erklärt in epischer Breite, warum xyz der Mörder sein muss.

Wobei man dem ganzen durch den Schauplatz und den Humor trotz allem einen gewissen Charme nicht absprechen kann. Ich hab nur meine Zweifel, dass es eine gute Idee ist, in der 3. Staffel den Hauptdarsteller auszutauschen.

< antworten >