Re:mhm
von Schallmauer am 07.02.11 um 16:06
Antwort auf: Re:mhm von Matze

>"Schwerstbehindert" ist ja nun etwas völlig anderes. Sie wird sicher noch nicht alleine einkaufen und kochen können, ich bin aber sicher, dass sie vieles schon wieder selbständig oder mit geringer Hilfestellung erledigen kann. Und ihr Zustand wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach immer weiter bessern.

Das hoffe ich. Aber ich habe Erfahrung mit Schlaganfällen.

>Er hat sie nicht verlassen, als sie vier Monate im Koma lag und danach ein sabbernder Lappen [tm mit ungewissen Genesungsaussichten war, warum sollte er sie dann jetzt nicht heiraten? Schon mal was von Liebe gehört? ;)

Ja, macht sich gut in der BILD: Ehemann verlässt Frau, die im Koma liegt. Wie gesagt, ich gönns beiden. Sollte der Mann aber sein Leben nicht so verbringen wollen hat er jetzt die Arschkarte auf Ewigkeit: Wenn er geht heits immer: Die Sau hat seine arme Frau verlassen. Glaube nicht, dass jemand, der im öffentlichen Leben steht solche Presse will.

Daher hoffe ich, dass das abgesprochen war und sie das nicht nur gemacht hat, um das arme Schwein auf ewig an sich zu fesseln.

< antworten >