zu viel ist zu viel
von Mindeye am 09.08.13 um 16:41
Antwort auf: Re:Papers, Please 8.8. von KaiM

>Gestern auf GoG gekauft, die Demo hatte ich schon vor einiger Zeit gespielt. Ist weiterhin schwer zu beschreiben was an dem Spiel spaßig ist, aber die erdrückende Atmosphäre und die Machart sind einfach klasse.

Schwersten Herzens habe ich nach dem Kauf von Spelunky Papers zu einem der Opfer der gnadenlosesten sommerlichen Zockschwemme aller Zeiten erklärt (Gone Home könnte das nächste sein). Ich pack's nicht mehr, es ist zu viel und dass ich gerade lieber L4D2 spiele, bringt mich auch kaum weiter... Und es hört dieses Jahr nicht mehr auf, selbst wenn ich Indies völlig ausblende (ja klar) kommt alle paar Tage ein dicker Brocken. Ich denke, ich werde meine PS4 Preorder entweder stornieren oder das Ding gewinnbringend an verzweifelte Weihnachtsshopper bei eBay weghämmern.

Selbst Sega goes noch more PC btw: http://tech.fortune.cnn.com/2013/08/08/sega-is-refashioning-itself-as-a-pc-game-maker/

< antworten >