Re:zu viel ist zu viel
von Mindeye am 09.08.13 um 19:14
Antwort auf: Re:zu viel ist zu viel von KaiM

>Na jo, wenn ich so sehe was du auf Steam alles kaufst ist das quasi alles was nicht bei 5 auf den Bäumen ist ;)

Bestenfalls die Hälfte von dem, was mich interessiert, eigentlich nur den unbedingt notwendigen Stoff. Wenn ich mir dagegen manche andere Accounts ansehe... *g*

Apropos 'zu viel Geld': http://kotaku.com/the-million-dollar-saints-row-iv-se-has-two-cars-and-a-1077790142

>Spelunky interessiert mich zum Glück so garnicht, mit Plattformern kann ich nicht so viel anfangen. Dieser Monat ist aber trotzdem heftig. Grade Dragon Commander und Papers Please, nächste Woche Gone Home und Space Hulk, die Woche darauf Saints Row 4 und die Gamescom. Ich brauch nochmal 3 Wochen Urlaub.

Ich brauche erst garnicht mit einer Liste anzufangen (Dragon Commander wäre garantiert drauf aber auch das hat jetzt gerade keine Chance), es hilft nur noch, sich von Tag zu Tag durchzukämpfen.

< antworten >