Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von KaiM am 24.08.13 um 14:05
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Mindeye

>PS Das X1 Launchlineup gefällt mir sogar ein klein wenig besser, ich denke nur langfristig wird bei meinem Spielegeschmack wieder die PS4 vorne sein.

Ich hab zwar aktuell (wegen MS Fuckup) ne PS4 vorbestellt, aber das Launch Lineup der One ist für mich bedeutend besser als das der PS4. Bei der PS4 kommt nichts raus was mich interessiert und nicht gleichzeitig auch auf dem PC erscheint. Einen weiteren Shooter (Killzone) brauche ich nun wirklich nicht.

Bei der One hab ich dagegen mit Forza 5 und Dead Rising 3 zwei Titel die ich sowieso unbedingt spielen wollte. Wenn nur nicht weiterhin die 100€ mehr für weniger Leistung da stehen würden...

Für mich wirds wohl darauf hinaus laufen das ich die PS4 abbestelle (oder auf Ebay verticke ^^) und schaue ob ich noch ne One Day 1 Edition für den FIFA14 Code (welches mich auch halbwegs interessiert) bekomme. Ansonsten kaufe ich 2014 eventuell eine der Konsolen wenn ein paar mehr Spiele da sind.

< antworten >