Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Besux am 24.08.13 um 19:04
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Matze

>>Für den aufgerufenen Preis finde ich die gebotene Leistung jedenfalls erbärmlich, kein Wunder, dass wohl beide Konsolenhersteller mit der Hardware Geld verdienen. Wenn man dann auch noch die zehn Euro teureren Spiele einrechnet und die 60 Euro im Jahr für die Onlinedienste, dann ist das vom Preis-Leistungsverhältnis ganz schwach.
>
>Die Mehrheit hat nun mal keinen aktuellen spieletauglichen PC zu Hause stehen. Und für den Preis der aktuellen Konsolen bekommt man auch nicht mal annähernd einen. Auch wenn die Folgekosten etwas höher sind, sind 399 EUR für die PS3 ein sehr starkes Angebot.

??

Mein Gerät ist Jahre alt, war nie Highend und das Spiel das hier nicht problemlos und fesch läuft, muss ich erst noch finden. Das Gerät baust du dir heute vermutlich locker unter dem Real-Anschafguntspreis einer PS3 oder gar X1 zusammen.

Ganz abgesehen davon, dass jeder, der eine Konsole hat, ohnehin noch einen PC braucht. Wenn du also das Geld, das du für einen Arbeits-PC aufbringen müsstest, mit dem Anschaffungskosten einer NextGen-Konsole kombinierst, kannst du wieder einige Zeit problemlos spielen.

< antworten >