Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Besux am 24.08.13 um 21:17
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Matze

>>Ja aber eben dieses Notebook kostet auch nochmal 3-500 Euro Minimum. Mitsamt Konsole in Mindestausstattung bist du da bei 800+ Euro und dafür kannst du dir schon einen ziemlich schönen PC hinstellen.
>
>http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8897
>
>Noch ein Hunderter für zwei Speicherriegel und ne SSD drauf und das ist ein System, das für Surfen, Office etc. locker die nächsten fünf Jahre tut.

Geh bitte, das ist B-Ware die das Betriebssystem kaum derbläst, das sie mitliefert.

> Einen brauchbaren Spiele-PC bekommt man für 399 EUR + 200 EUR nicht,

Die 399 kannst du dir sowieso mal stecken, die sind eine fiktive Zahl. Allein ein zweiter Controller, die Mehrkosten für neue Spiele und das erste Jahr Onlinespielen heben dich jenseits der 600 Euro. Und dann hast du immer noch kein Headset für Onlinegaming oder eine Kamera. Und wenn du dann noch den allerbilligsten PC dazu kaufst, den du da jetzt als B-Ware gefunden hast, dann bist du eben sehr wohl in finanziellen Bereichen, wo du dir auch einen sehr feinen PC hättest kaufen können.

>Ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich. Es ist doch wie es jemand im Maniac gesagt hat: Was für die Konsolen früher die Spielhalle war, ist heute der PC: Das (technisch) nicht erreichbare Vorbild. Dieser Vorsprung hat eben seinen Preis.

Wenn man sich das durchrechnet, ist der Preis keinesfalls sehr hoch und imo sollte man diese Nachricht durchaus mal öfter trommeln, bevor man alle 3 Monate den PC wieder mal angeblich sterben lässt.

< antworten >