Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Famou$ am 25.08.13 um 11:52
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von hellbringer

>>Wenn man das Ganze nur aus der finanziellen Perspektive betrachtet, dann hast du sicher recht. Aber darum geht's doch bei der Sache nicht. Oder wie kriegst du auf deinem ach so günstigen PC denn bitte Forza 5 zum Laufen?
>
>Und wie kriegst du auf einer Playstation 3 SimCity, Rise oft the Triad, StarCraft, etc. zum Laufen? ;)
>
>Also wenn jemand ernsthaft spielt, kommt er um eine Kombilösung (PC + 2 oder 3 Konsolen) nicht herum. Ansonsten kauft er das Gerät, wo die subjektiv interessantesten Spiele angeboten werden. Bzw. wenns rein ums Geld geht, würde ich eher zur PC-only Lösung tendieren.

Ich habe nie behauptet, dass eine Insellösung die beste sei. Ich sehe nur den Sinn der Aussage "Wenn du eine Konsole hast, brauchst du auch einen PC!" nicht. Wenn ich mich bei mir zuhause umsehe, dann sehe ich alle aktuellen und einen Haufen Retro-Konsolen, diverse Handhelds, iPhone, iPad und iMac. Keinen PC. Und trotzdem habe ich nicht das Gefühl, irgendwas zu verpassen oder nicht "ernsthaft" zu spielen.

< antworten >