Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus
von Schallmauer am 25.08.13 um 14:43
Antwort auf: Re:AssCreed4 sieht auf PC am besten aus von Mindeye

>>>>>wenns rein ums Geld geht, würde ich eher zur PC-only Lösung tendieren.
>>>>
>>>>Also ich weiß nicht wo du deine Hardware kaufts aber für 399 bekomme ich nirgends einen Gaming PC.
>>>
>>>Aha, du hast eine Konsole ohne Spiele zuhause stehen?
>>
>>Die sind am PC auch nicht umsonst oder?
>
>Aber billiger, SR4 für 25€ zB. Und du magst doch WoT und Warthunder. Die sind umsonst, wenn man will. TF2 auch, im Gegenteil, da gibt's sogar durch die Drops noch Geld. Gut, dafür kannst du keine Spiele aus'm Laden mitnehmen aber das zählt für die meisten nicht. ;)

Ist auch völlig wurst, einen gaming pc bekommst du nicht für 399. Und wenn schon PC...ich kann Konsolen Spiele gebraucht kaufen. PS: TF2 gibts auf PS3 ;)

< antworten >