Re:Memoria
von CryingAngel am 02.09.13 um 13:59
Antwort auf: Re:Memoria von ossi_osram

>jo, R2 ist zwar solide, zählt aber nicht gerade zu den Highlights von PB. die Faszination der älteren Titel will sich nicht mehr einstellen. bin mal gespannt wo der Weg von PB hinführt, momentan macht man ja ein Staatsgeheimnis daraus

in der Steam Datenbank sind vor kurzem drei Risen 3 DLCs aufgetaucht.


>und es gibt keinerlei Infos zum neuen Projekt (außer dass man daran arbeitet). die Zusammenarbeit mit Deep Silver sehe ich inzwischen auch kritisch, eine Produktpflege findet praktisch nicht statt, sehr schade.

Jup, war recht enttäuscht auf wie viele Fehler ich noch gestoßen bin. Auch die Konsolesierung des Kampfsystems und besonders des UI fand ich mehr als bescheiden. Das alte Gothic Gefühl kam leider nur immer sehr kurz mal auf.

Nachdem Risen 2 von den Verkäufen wohl auch enttäuschend war (es waren afaik viel mehr DLCs geplant) würde es mich nicht wundern wenn sie von Deep Silver den Auftrag bekommen haben, sich mehr an Skyrim zu orientieren.

< antworten >