Re:Finger weg von Horizon (Unitymedia)
von Matze am 03.09.13 um 16:16
Antwort auf: Finger weg von Horizon (Unitymedia) von ZeroCool

Danke erst mal für die Warnung!

>Wenn jemand Details haben möchte, kann ich gerne später noch was schreiben.

Das wäre schön, als UM-Kunde habe ich die Ankündigungen durchaus mit Interesse beobachtet.

>Und glaubt nicht die Lügen von Unitymedia, dass sie ja ein ganz anderes Gerät und vor allem eine ganz andere Software hätten als wir in der Schweiz. Das wurde uns nämlich auch schon vorgelogen (gegenüber Holland). Es gibt nur eine Box und eine Software für alle Länder.

Und was ist mit dem tollen H2-Update, das es auch in der Schweiz gibt und mit dem alles gut werden soll? Wird ja hier im Interview so abgefeiert: http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Haben-an-Nutzungsproblemen-von-Horizon-gearbeitet.105926.0.html

< antworten >