Re:Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber...
von Singler am 17.09.13 um 11:58
Antwort auf: Re:Achtung Spoiler im Beitrag obendrüber... von Matze

>>Wieso allerdings Walt Jesse erzählt, dass er Janes Drogentod beobachtet hat, ist mir ein
Rätsel.
>
>Wenn er schon seinen Tod nicht miterleben kann, da die Nazis ihn noch verhören wollen, dann
wollte er ihn mit dieser Enthüllung wenigstens noch symbolisch vernichten.

Glaube ich nicht mal... dafür ist er nicht der Typ.

Übrigens, ist Euch auf der Feuerwache das Schachbrett aufgefallen? Der weiße König steht in der
Ecke und wird hinter zwei Bauern gezogen, der Springer tief im Feld des Gegners. Er hat keine
Königin mehr und ist - augenscheinlich - in die Ecke gedrängt worden. Aber er ist weder Schach
noch Schachmatt...

Noch ist Walter White also nicht geschlagen ;)

< antworten >