Re:wieso sollte Merkel nicht weitere 4 Jahre dran hängen?
von Mic am 23.09.13 um 01:17
Antwort auf: wieso sollte Merkel nicht weitere 4 Jahre dran hängen? von jokerone

>hab ich was verpasst ? ich ging eigentlich davon aus dass Mutti papa Birne überholen will und die 20 voll macht.

irgendwann hat sie wohl mal in einem Interview gesagt, dass sie sich 16 Jahre wie Kohl nicht vorstellen kann und statt Politiker auf inhaltliche Fragen festzunageln, haben die Journalisten ja nichts besseres zu tun als sich um so eine Scheiße zu kümmern.

Und einer der erbärmliche Clowns von der Bild-Zeitung hat in seinem Buch wohl behauptet, dass Merkel in zwei Jahren aufhören wird und man alle Dementis von ihr diesbezüglich ignorieren solle und die restlichen Journalisten hängen sich dann auch an so einem Quatsch auf, obwohl Merkel das dementiert und jede einzelne Prophezeiung (also jede zu jedem beliebigen Thema) von Matze hier im Forum fundierter war.

< antworten >