Re:Danke!
von Headhunter am 25.09.13 um 14:57
Antwort auf: Danke! von Famou$

>>Die Charakter sind liebenswert, der Soundtrack Sensationell, die Zwischensequenzen spaßig, das Artdesign klasse und das so viele der alten Herren ihre Stimmt geliehen habe ist fantastisch, aber.....
>>
>>das Gameplay ist, selbst wenn man beide Augen zudrückt, höchstens mittelmäßig. Die RTS Abschnitte sind so ziemlich das langweiligste und nervigste was ich seit langem gespielt habe, die Nebenmissionen, ich glaub es gibt gerade mal vier verschiedene Arten, auf Dauer unspassig.
>>
>>Bei dem Spiel wäre ein lineares Hack/Slay Gameplay imho die bessere Lösung gewesen.
>
>This, this and this. Brütal Legend hätte so ein großartiges Actionspiel sein können.

That!!! Der Anfang ist wirklich grandios, aber dann driftest das Spiel zu sehr in verschiedene Genres ab. Das war wirklich total überflüssig!

< antworten >